Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMRIK PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1566 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amrik Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 9:20 Das Essen hat gar nicht geschmeckt, das Friteuse fett muss schon ranzig gewesen sein, mir ist schlecht vom Essen geworden und der gemischte vorspeisenteller ist 90% Pommes, das Bitterchicken nur verdünntes Tomatenmark
15 Apr 2024 um 13:50 Haar in der Pizza, nicht gerade appetitlich und der Käse ist „quietschig“. Insgesamt auch viel zu dick mit Käse belegt. Bestellt habe ich nur wegen dem niedrigen MBW. Werde in Zukunft lieber mehr zahlen und woanders bestellen.
14 Apr 2024 um 22:37 Pizzas waren sehr lecker, mit viel Käse.
14 Apr 2024 um 20:53 Sehr schnelle Lieferung. Warmes Essen. Biryani war große Portion aber etwas wenig Chicken drin, vielmehr Reis. Carbonara Perfekt!
14 Apr 2024 um 20:51 Essen war echt nicht so geil.... erstens war alles durcheinander nicht wie erwünscht und bestellt...und zweitens kalt.... und dann klingeln sie obwohl man dazu sagt nicht klingeln...der fahrer sehr unhöflich gab mir net mal mein geld richtig ....
12 Apr 2024 um 20:49 Sehr gut wie immer
8 Apr 2024 um 9:26 5 Sterne für das Mädchen mit den roten Haaren, das das Essen gebracht hat, kontaktieren Sie mich per E-Mail
30 Mär 2024 um 13:29 Die zwei Partypizzzen wurden schnell geliefert, der Fahrer hat wie gewünscht bei Lieferung angerufen. Die Pizzen waren noch richtig heiß wie frisch aus dem Ofen und lecker!
24 Mär 2024 um 20:20 Essen war lecker und Lieferung schnell.
16 Mär 2024 um 20:02 Wie immer sehr zufrieden
13 Mär 2024 um 17:26 Gemischter Fingerfood Teller, ein Witz ehrlich einmal und nie wieder. Jeweils 2 Chicken Nuggets, Chicken Wings, Tintenfisch Ringe und Frühlingsrollen und dann 300 Gramm Pommes. Und warum sind da Kroketten mit dabei. War echt enteuscht.
12 Mär 2024 um 21:50 Extrem schnelle Lieferung. Kässpätzle und Salat waren super!